07527 6266
 Altannerstraße 2 | 88364 Wolfegg

 07527 6266
 Emmelhofer Str. 7  | 88353 Kisslegg

WIR WACHSEN

WIR WACHSEN

Ab 17. Juli eröffnet DIE PRAXIS KISSLEGG in der Emmelhofer Str. 7 in Kißlegg.

Die bisherige Praxisgemeinschaft Dres. Angele / Kehrer / Steuer geht auf in unserer neuen Zweigpraxis.

Die dortigen Kollegen werden weiterhin in reduziertem Stundenumfang als angestellte Ärzte ihre immense Erfahrung einbringen. Zusätzlich werden zwei neue, hochmotivierte Ärztinnen langfristig mit eingebunden und die ärztliche Versorgung am Standort Kißlegg sichern.

Die Praxisräumlichkeiten werden unter Regie der Gemeinde Kißlegg umfassend saniert und so wird DIE PRAXIS KISSLEGG zur Eröffnung in frischem Glanz erstrahlen.

Gleichzeitig werden wir in Wolfegg unvermindert in gleicher Besetzung weiterhin für Sie da sein! Lediglich Frau Dr. Schweighart wird an zwei Tagen der Woche ihre Sprechstunde aufgrund der großzügigeren Räumlichkeiten in Kißlegg abhalten, daneben aber an zwei weiteren Tagen in Wolfegg präsent bleiben.
Dr. Duelli-Hellstern und Dr. Del Bagno bleiben unverändert in Wolfegg tätig.

(Bitte haben Sie dennoch Verständnis, dass in der Phase um die Eröffnung der Zweigpraxis immer wieder auch mal neue Gesichter in Wolfegg hospitieren und Dr. Del Bagno vorübergehend manche Termine in Kißlegg anbieten wird)

Zusätzlich freuen wir uns jetzt schon auf größere Räumlichkeiten in Wolfegg, die das Fürstliche Haus für uns am Standort des alten Rathauses errichten wird. Einzug soll im Frühjahr 2025 sein.

Mit diesen Maßnahmen wollen wir dem dramatischen ÄrztInnenschwund besonders im östlichen Landkreis Ravensburg entgegenwirken. Wir sehen uns aufgrund dieser tollen Perspektiven gut aufgestellt, die hausärztliche Versorgung auch langfristig in Wolfegg und Kißlegg zu gewährleisten.

2560 1707 Die Praxis